New Pipe No. 1, die coole Pfeife stellt sich vor!

Hallo mein Name ist New Pipe No. 1.

Die meisten die mich zum ersten Mal sehen sagen, dass ich eine coole Pfeife bin. In mir steckt aber viel mehr!
Mit mir kannst Du Dich zurücklehnen, die Augen schließen und einfach nur den Moment genießen. Ich möchte Dir einen Teil der Zeit zurückgeben, die Du in dem stressigen Alltag verloren hast. Ein Lebensgefühl, dass all zu oft in Vergessenheit gerät. Ich gebe Dir die Gelassenheit, einfach mal die Umwelt um Dich herum auszublenden, um den Blick für das Wesentliche zu bekommen. Die frische Briese des Windes zu genießen, das Zwitschern der Vögel wieder wahr zu nehmen und die atemberaubende Farbvielfalt auf Dich wirken zu lassen. Die Wunder unserer Natur wieder neu entdecken.

Auch ich bin ein Naturprodukt, obwohl es auf den ersten Blick nicht den Anschein erweckt. Ein Einzelstück, ein Unikat! Gefertigt aus hochwertigen Bruyereholz, Made in Germany.

Lass mich Dein neuer Weggefährte werden und mit Dir durch dick und dünn gehen.

 

Deine New Pipe No.1

Für wen ist die New Pipe Tabakpfeife geeignet?

Die New Pipe Tabakpfeife ist für Jeden geeignet, der den richtigen Moment genießen möchte. Für alle Abenteurer, Familienväter, für die Forscher, Entdecker und Arbeiter. Für alle Träumer, Tagträumer, Nachtträumer, Ganztagsträumer. Für die Realisten, Theoretiker, Praktiker und Musiker unter uns. 

Für Jeden der sich nicht reinreden lässt, schon gar nicht beim Style. Für alle die das Moderne lieben und trotzdem die Tradition schätzen. Für alle die sich mit der Natur verbunden sehen und Ihr Herz den kleinen Dingen im Leben widmen.

Für Alle die über sich selbst lachen können, für die Alltagshelden unter uns, die Glückspilze und Pechvögel, die Aufsteiger und Absteiger. Für die Menschen die nie Zeit haben! Für die Nachdenklichen und Diejenigen die über etwas nachdenken sollten. Für alle die den Moment genießen wollen und sich gern an schöne Dinge zurückerinnern. Für die Mutigen unter uns und die die noch mutig werden wollen. Für die Draufgänger, die mit beiden Beinen im Leben stehen und Farbe bekennen. Für Jeden der seinen eigenen Stil hat und sich von der Masse hervorhebt. Für alle traditionsbewussten Pfeiferaucher die der Veränderung und dem Neuen immer kritisch entgegen stehen.

Einfach für den selbstbewussten Mann/Frau und Jeden der eine moderne Pfeife, ein Liebhaberstück in der Hand halten möchten.

 

Komm und werde selbst zu einem neuen Trend.

BLACK or WHITE?