15 Gründe die für eine schöne Pfeife, eine Newpipe sprechen!

1. Wichtige Persönlichkeiten rauchen eine schöne Pfeife, am Besten die Newpipe.

Albert Einstein: „Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer eine Pfeife anzünden.“

Johann Sebastian Bach schrieb ein Loblied auf sein geliebtes Rauchinstrument.

Che Guevara: „Das Pfeife rauchen ist ein gewohnheitsmäßiges und überaus wichtiger Teil des Lebens eines Freiheitskämpfers, denn der Rauch, den er in Augenblicken der Entspannung  ausstößt, ist dem einsamen Soldaten jederzeit ein treuer Kamerad.“

 

2. Vor dem Trend ist in dem Trend! Die richtigen Trendsetter sind dem beginnenden Trend weit voraus.

 

3. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer die Farbe bekennen.

 

4. Pfeifenrauch riecht einfach Jeder gerne.

 

5. Die New Pipe No.1 ist ein Accessoires das Jeder gern hat.

 

6. New Pipe Raucher sind verständnisvolle Menschen und können eigentlich nur geliebt werden.

 

7. Wann hast Du das letzte Mal einfach mal Zeit nur für Dich gehabt? Deine New-Pipe wird Dir diese Freiheit wieder zurückgeben!

 

8. Sehr viele Geschmacksnerven (manche von denen Du noch gar nichts wusstest) werden durch das Pfeifenrauchen angesprochen und können sich endlich frei entfalten.

 

9. Einfach mal wieder lernen im hier und jetzt zu leben und nicht nur in die Vergangenheit oder Zukunft abschweifen.

 

10. Mit der New Pipe rauchst Du nicht einfach nur eine moderne Pfeife, sondern Du lernst Dich selbst ein Stückchen besser kennen.

 

11. Die New Pipe wird perfekt zu Deinen farbige Schuhen passen. :-)

 

12. Manchmal braucht man keinen Grund um sich etwas schönes zu kaufen...

 

13. Sie wird Dir beim Nachdenken helfen und vielleicht eine neue Sicht der Dinge aufzeigen.

 

14. Du wirst mit Deiner New-Pipe die Spieser unter uns entlarven.

 

15. Du möchtest ein Mitbegründer der Pfeifenrevolution werden? Dann hol dir schnellstens deinen treuen Weggefährten.

 

Pink your Life!